Virtueller Puppy-Stammtisch Deutschland

Liebe Puppies, Handler, Herrchen, Frauchen, Alphas, und alle anderen Pupplay-Interessierten…. wie wäre es mit einem virtuellen „Meeting“ (via Zoom) um in einem gemeinsamen Raum andere Puppies, Wuffels, Herrchen, etc. kennen zulernen und somit auch die Entfernung zu überbrücken und gemeinsam somit Spaß am Pupplay (Puppy-Play) zu haben?

Und damit sich einfach mal die Puppies, Handler, etc. aus der Puppy-GayRomeo-Gruppe ein Stück „näher“ kommen können, da hier aus gesamt Deutschland User dabei sind und keiner unbedingt von Hamburg nach München mal eben fährt, haben wir uns entschlossen einen „virtuellen Puppy-Stammtisch“ für die GayRomeo-Gruppe zu planen; hier laufen derzeit Gespräche mit einigen Leuten aus der Braunschweiger und Münster/Osnabrücker Telegram-Chat-Gruppe sowie aus der Puppy-GayRomeo-Gruppe.


Hast du regelmäßig Interesse an einem virtuellen Stammtisch?
38 votes · 38 answers

Termin Virtuelle Stammtisch

Datum: derzeit nicht festgelegt
Uhrzeit: derzeit nicht festgelegt

Einladungslink: derzeit nicht festgelegt


Wie funktioniert ein „Virtueller Stammtisch“?

Ein „Virtueller Stammtisch“ läuft online ab per Handy, Tablet oder am PC. Dazu haben wir uns für die Software bzw. App „Zoom“ entschieden (ähnlich Skype). Bei Zoom kannst du dich kostenlos unter https://zoom.us/signup registrieren.

Die kostenlose Software/App für PC (Desktop), Handy oder auch Tablet kannst du auf der Webseite oder im Google-Store unter „Zoom“ downloaden. Die Bedienung am PC ist ein wenig einfacher und komfortabler.

Ist nun ein Stammtisch geplant (Datum/Uhrzeit), werden wir kurzfristig den Einladungslink posten, und du kannst einfach über die Software/App zum Termin beitreten.