Die Geschichte der Puppy-Webseite…

Die Gruppe Puppy-Stammtisch Braunschweig und diese Webseite wurden im Juni/Juli 2019 ins Leben gerufen, doch wie kam es eigentlich dazu?

Inzwischen existiert die Seite als “Puppy-Play.de” und ist eine allgemeine Seite geworden und nicht mehr (nur) auf Braunschweig beschränkt.

Woher kam die Idee?

Eines Tages habe ich mit einem Puppy zusammen über die Puppy-Community mich unterhalten. Da kam auf einmal die Frage auf “Warum gibt es keinen Puppy-Stammtisch in Braunschweig?” – Er war zu dieser Zeit bereits mehrere Male beim Puppy-Stammtisch in Hamburg gewesen. So entstand auf einer gewissen Platform erst einmal die Gruppe “Puppy-Stammtisch”, diese Webseite, etc.

Das Ergebnis…

…kannst du hier ja sehen wobei natürlich am Anfang sich alles im Aufbau befand, wurde die Webseite nach und nach mit Inhalt gefüllt.

Inzwischen ist die Webseite auch mit zahlreichen Informationen, Bildern, etc. gefüllt.